Kraftwerker (m/w)

Chemie

Kelheim

Regensburger Straße 109

kelheim-fibres.com

Kraftwerker (m/w) Kelheim Fibres GmbH Kelheim Ihr Aufgabengebiet im vollkontinuierlichen 4-Schicht-Betrieb umfasst das Fahren, Steuern, Bedienen und Überwachen unserer Energieanlagen.

Das Faserzentrum Mit Den Unternehmen Gmbh Und Dolan Gmbh Gehört Mit über 600 Mitarbeitern Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Viskose- Und Acryl-spezial­fasern Und Beliefert Von Kunden In Der Ganzen Welt Fasern Gelten Als Werkstoff Der Zukunft - Die Innovativen Produkte Aus Werden In Den Verschiedensten Industri­ellen Textilen Medizinischen Und Hygienischen Bereichen Ein­gesetzt Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt Für Unsere Abteilung Energieversorgung Einen Kraftwerker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Im Vollkontinuierlichen 4-schicht-betrieb Umfasst Das Fahren Steuern Bedienen Und überwachen Unserer Energieanlagen Als Qualifikation Erwarten Wir Eine Ausbildung Aus Dem Metall- Oder Elektro­bereich Eine Darauf Aufbauende Berufliche Fortbildung Im Bereich Kraftwerks­technik Sowie Den Abschluss Der Kesselwärterprüfung Sie Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Berufserfahrung In Betrieben Der Energieversorgung Und Die Fähigkeit Zu Logischem Und Kausalem Denken Eine Verantwortungsvolle Sichere Und Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Gründliche Einarbeitung In Die Speziellen Aufgaben Sowie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Das Entgelt Ist Leistungsgerecht Verbun­den Mit Attraktiven Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Die Personalabteilung Der Gmbh Gmbh Regensburger Straße 109 93309 Bewerbung@-com Www-com Wwwdolan-gmbhcom Kraftwerker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Im Vollkontinuierlichen 4-Schicht-Betrieb Umfasst Das Fahren Steuern Bedienen Und Überwachen Unserer Energieanlagen Kelheim

Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Anlagenfahrer (m/w)

Architekt (m/w/d)
   SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH (Altstadt-Lehel)

Jurist Vertragsrecht (m/w/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Dillingen an der Donau)